Frühjahrsretreat: 28. Mai bis 1. Juni 2014 | Dharma Mati Berlin

 

Mit seiner bemerkenswerten Gabe, die Essenz des tibetischen Buddhismus auf authentische und für den modernen Geist zutiefst relevante Weise zu vermitteln, zählt Sogyal Rinpoche zu den bekanntesten Lehrern unserer Zeit.

Rinpoche gelingt es immer wieder, eine warmherzige und von Liebe und durchdringender Einsicht erfüllte Atmosphäre zu schaffen, als würde er direkt das Herz eines jeden Teilnehmers ansprechen.

Menschen überall auf der Welt sind beeindruckt von Rinpoches Fähigkeit, die Lehren zu kommunizieren und bestätigen, welche Kraft sie haben: Sie vermitteln einen Einblick in die innerste Natur des Geistes, bewirken eine dauerhafte Transformation und erwecken in uns die Zuversicht, die Herausforderungen des täglichen Lebens bewältigen zu können.

Weitere Informationen zum Retreat