Sie befinden sich hier:

Willkommen bei Rigpa in Fürth!

Seit über 25 Jahren studieren und praktizieren wir in Fürth die Lehren des tibetischen Buddhismus. Unser Zentrum bietet Raum bei einem Meditationsabend zur Ruhe zu kommen. Wer möchte kann auch einem vollständigen buddhistischen Pfad folgen. Wir begrüßen dich ganz herzlich auf unserer Webseite!

#

Unser Zentrum wurde 1991 gegründet und liegt am Rande der Fürther Innenstadt, nur 750 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Basierend auf Sogyal Rinpoches Tibetischem Buch vom Leben und vom Sterben bieten wir wöchentliche Meditationsabende an, in denen jede*r einen Einblick in die verschiedenen Aspekte der Meditation erhält und selber erfahren kann.

Zur Unterstützung in schwierigen Lebenslagen oder bei Krankheit bieten wir einmal im Monat einen Abend für spirituelle Begleitung an. Während des Jahres finden verschiedene Kurs zu unterschiedlichen Themen, z.B. Meditation und Mitgefühl statt.

Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns darauf, dich in unserem Zentrum zu begrüßen!

0
Gründungsjahr
0
Mitglieder

Offene Angebote

auf Spendenbasis

Kurse

Kontakt

Michaela Jansen

Turnstr. 7
90763 Fürth

franken@rigpa.de
09621.76 14 08