Sie befinden sich hier:

Herzlich willkommen bei Rigpa Heidelberg.

Wir bieten Meditationskurse, offene Meditationsabende und Veranstaltungen zu buddhistischen Themen wie Mitgefühl an.
Unser Zentrum liegt in Handschuhsheim an der Straßenbahnhaltestelle Kapellenweg, im Hinterhaus des „Fair und Quer“-Biomarktes (Steubenstrasse 54/1). Jede*r ist bei uns herzlich willkommen!

#

Unser Programm basiert auf der Nyingma-Linie des tibetischen Buddhismus und die ersten Schüler haben sich bereits 1997 getroffen. Unsere Gemeinschaft (Sangha) besteht heute aus ca. 60 Mitgliedern.

In unserem Zentrum bieten wir diverse Kurse zu Meditation an oder wie du Mitgefühl kultivieren kannst.

Wenn du dich für unsere Veranstaltungen interessierst, kannst du uns anrufen, eine E-Mail senden oder dich für unseren Newsletter eintragen, um Näheres zu erfahren. Wir freuen uns jederzeit auf neue Interessent*innen.

0
Gründungsjahr
0
Mitglieder

Offene Angebote

auf Spendenbasis

Kurse

Kontakt

Michael Schäfer

Steubenstr. 54/1
(hinter Bio-Markt „Fair und Quer“)
69121 Heidelberg

heidelberg@rigpa.de
06221.588 03 36