Sie befinden sich hier:

Herzlich willkommen bei Rigpa im Allgäu!

In kleiner Runde treffen wir uns privat bereits seit ca. 15 Jahren wöchentlich zu einer Meditations-Sitzung. Mit viel Engagement traf sich von 2006 bis 2016 ca. ein- bis zweimal im Monat eine feste Studiengruppe zum detaillierten Erarbeiten von Dharma-Inhalten. Ebenfalls seit 2006 und noch fortlaufend trifft sich eine Gruppe von fünf bis neun Rigpa-Mitgliedern monatlich zum gemeinsamen Schauen von Dharma-Videos, Meditation und dem persönlichen, offenen Austausch.

Für neu Interessierte haben wir bereits zweimal das komplettes Kursprogramm von „Was Meditation wirklich ist“ angeboten. Wenn sich genügend neue Interessenten finden, greifen wir dies gerne wieder auf. Falls du anderweitige Interessen oder Fragen hast, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und wir suchen gemeinsam nach einem gangbaren Weg.

Kontakt

Otfried Mang
allgaeu@rigpa.de

0
Gründungsjahr
0
Mitglieder

Höhepunkte aus dem Rigpa-Programm in Deutschland