Liebende Güte und Mitgefühl zu praktizieren hilft mir, mich mit Anderen zu verbinden. Zunehmend fühle ich eine Offenheit gegenüber allem, was mir begegnet. Ich kann die Hindernisse des Alltags gut überwinden und eine Quelle von Kraft und Freude in mir entfachen, die wiederum den Menschen um mich herum zu Gute kommt. Es ist ein wunderbarer Kreislauf!

Ingrid Mwangi

Die Praxis der heilsamen Kraftquelle hat mir nach dem Tod meiner Mutter nicht nur Trost und Halt gespendet – auf erstaunliche Weise hat sich die Beziehung zu meiner Mutter über die Zeit verändert, und es hat eine sehr grundlegende Versöhnung stattgefunden. Dies war von mir gar nicht beabsichtigt, sozusagen ein unerwartetes Geschenk dieser tiefgründigen Praxis, die auf verschiedenen Ebenen wirkt.

Robert Hofberger

Regelmäßig zu meditieren hilft mir Vergänglichkeit besser zu akzeptieren und dadurch die Schönheit in jedem Moment zu erkennen. Ich bin ruhiger, gelassener und freier in meinem Inneren und damit auch in der Art wie ich lebe und wie ich mit anderen Menschen umgehe.

Elena Lustig