Erstaunlicher Koch, leckeres vegetarisches Essen und sehr schöne Atmosphäre! Ein echter Geheimtipp! Auch vegan.

Marlon

Eines der besten vegetarischen Restaurant, das ich je ausprobiert habe. Kleine gemütliche Atmosphäre. Es gibt einen Laden zu, wo Sie Artikel rund um den Buddhismus, Meditation und Spiritualität finden.

Francesco

Die Lotus Lounge ist mein persönlicher Lieblingsort im quirligen Berlin, wo ich regelmäßig in meiner Mittagspause Ruhe suche und meist auch finde. Das Essen ist einfach wunderbar, manchmal auch ein Fest, was ich dann auch liebend gerne an die Küche so weitergebe. Besonders schön ist es im Sommer am plätschernden Brunnen zu sitzen, die vielen herrlichen Blumen zu bewundern und die Sonne zu genießen. Die Lotus Lounge ist meine wunderbare, tägliche Auszeit voller Frieden und Liebe, was sich auch in der Bedienung und im Essen widerspiegelt.

Susanne