Der eigene Geist kann dein schlimmster Feind, aber auch dein bester Freund sein. Meditation hat die Kraft, uns zu glücklichen und zufriedenen Menschen zu machen.

Christian Krebs

Buddhismus hilft mir, mich den Herausforderungen des Alltags zu stellen und sie mit mehr Leichtigkeit und Humor zu nehmen, und mich mehr meiner Handlungen bewusst zu werden. Meditation bietet eine Art Rückzug, um sich zu sammeln und neue Energie zu schöpfen. Und klarer mit sich und der Welt zu sein.

Mukabu Hutter

In wunderbarer Atmosphäre und unter guter Anleitung durfte ich lernen, was Meditation bedeutet und wie ich das in mein Leben integrieren kann. Die Meditation hat mir geholfen, in mein Leben einzuchecken, also im Hier und Jetzt anzukommen, zu entschleunigen und Achtsamkeit als eine große Kraft zu entdecken.

Chiara Schoras
Chiara Schoras

Regelmäßig zu meditieren hilft mir Vergänglichkeit besser zu akzeptieren und dadurch die Schönheit in jedem Moment zu erkennen. Ich bin ruhiger, gelassener und freier in meinem Inneren und damit auch in der Art wie ich lebe und wie ich mit anderen Menschen umgehe.

Elena Lustig