Das Medi-Wochenende war super schön! Es war toll, ohne Eltern zu sein und Sachen selber zu entscheiden. Wir waren wie eine große Familie, haben jeden Tag viele Stunden meditiert und Belehrungen geguckt, aber zwischendurch immer wieder kleine Pausen gemacht. Ich wollte gar nicht mehr weg.

Greta, Teilnehmerin am Meditationswochenende für Teenager

Wir lernen gut und respektvoll miteinander umzugehen.

Theresa, 14 Jahre

Im Retreat kannst du mal vollkommen abschalten und dich mit Dingen beschäftigen, die du im Alltag anwenden kannst.

Clarissa, 14 Jahre

Ich lerne, glücklich mit mir zu sein.

Diego, 12 Jahre

Wer einmal eine Veranstaltung von Rigpe Yeshe erlebt hat, dem bleiben die große Freude und Ernsthaftigkeit der Kinder und Jugendlichen in Erinnerung, die dort alle verbindet. Wenn wir mit den Kindern und Jugendlichen Meditation lernen, fällt Eines besonders auf: Die meisten Kinder sind bereit und offen, in die Erfahrung der Meditation einzutauchen.

Friederike, Rigpe-Yeshe-Kursleiterin